von Anne » 26 Jul 2009 09:51
Traumatisch war das ganze schon, zumal nur das Zimmer fertig wurde und das nicht in Sonnengelb, sondern hellem orange (naja, is halt so) Heute kommt noch eine Freundin und hängt mir meine Bilder wieder auf; das wird auf jeden Fall gut gehen, denn sie ist Bühnenbildnerin. Fensterrahmen, Küche, Bad und Flur kommen dann ran, wenn Jürgen mal abends Zeit hat, aber immerhin, mein Zimmer mit meinen Regalen ist fertig geworden, auch wenn ich länger, nämlich bis ca. 21h drüben bleiben mußte...Hafenrundfahrt ist nicht mehr, ich komme ja nirgneds mehr hin, außer mit dem Krankenwagen, im Rollstuhl hängen meine schmerzenden Beine auch nur frei in der Luft und der Pflegedienst kippt den Rollstuhl wenn mich jemand von denen ins Café bringt...ach shit! Christophs Animatograph startet hier auf Kampnagel und leider komme ich auch da nicht hin.
Ach, weißt Du, ich treffe die Leute, die zu mir rüber ins Café kommen, oder ich lasse meinen Schlüssel dort, damit mich wer Besuchen kann, denn ich komme auch nicht zur Wohnungstür...Mir bleiben Bilder im Netz und meine Bücher, das Telefon...Naja.
Sage mal, wo steckst Du eigentlich?
Und denke immer daran: es gibt keinen Anlaß sich zu verkriechen, auch wenn das mit dem Körper anders läuft, als wir uns das wünschen!...und Regen...bin ja nicht aus Zucker!
Auch Dir alles Gute und bis denne!
Gruß
Anne