Kurzvorstellung

Für Neuankömmlinge. Wer verbirgt sich hinter dem Nick?

Kurzvorstellung

Beitragvon markushaeupl » 09 Jul 2009 20:26

Ich, Markus Häupl (54) bin in Linz, Österreich zuhause und mit Pat verheiratet. Ich hatte keine Ahnung, daß irgendetwas nicht stimmt, bis ich im November 2007 heiser wurde - und bin glücklich, daß dies passierte. Dadurch fanden wir im Jänner heraus, daß sich ein Tumor in der Speiseröhre befindet - die Heisekeit kam durch einen vergrößerten Lymphknoten, der auf den Stimmbandnerv drückt.
Nach 28 Bestrahlungen und gleichzeitiger Chemotherapie ist der Tumor Anfang April so gut wie verschwunden. Allerdings fanden sich Anfang September einige kleine Rundherde in der Lunge, die seit Dezember 2008 wöchentlich mit einer Taxol-Therapie behandelt werden.

Ich bin begeisteter Fotograf und Kinotechniker, da ich viele Jahre in den verschiedensten Kinos arbeitete. Unter Anderem betreute ich auch IMAX-Kinos in Linz und München (Forum der Technik).
Nebenbei beschäftige ich mich mit Computer - trouble shooting.

Pat hat mein Technik-Interesse schon langsam satt, da sie überall in der Wohnung über Kino- oder Computerteile stolpert ;).

PS: seit Oktober 2008 betreibe ich auch eine eigene Krebs-Community "Was Jetzt ... ?" www.wasjetzt.tribax.com. Sie ist noch im Aufbau begriffen - schaut einmal kurz rein. Eine Kurzbeschreibung liegt als Datei bei.
markushaeupl

Re: Kurzvorstellung

Beitragvon Karin » 17 Jul 2009 09:33

Hallo Markus,

danke für die Kurzvorstellung, ihre Seite ist auch für mich interessant.
Ich hoffe, Sie werden mal wieder hier zu Gast sein.

Herzliche Grüße
Karin
Karin

Zurück zu Wer bin ich?